Mitgliederversammlung am 07.05.2009

Am 07. Mai 2009 findet um 19:00 Uhr im Restaurant „Zur Becke“ eine Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Werdohl zur Vorstellung und Nominierung unserer 16 Ratskandidatinnen und Ratskandidaten, sowie unseres Bürgermeisterkandidaten statt.

Alle Werdohler Genossinnen und Genossen sind herzlich zu dieser wichtigen Mitgliederversammlung eingeladen

Siegfried GriebschWährend der Versammlung werden sich alle 16 Bewerber/innen vorstellen. Ebenso wird sich  Siegfried Griebsch als SPD-Kandidat für das Amt des Werdohler Bürgermeisters vorstellen.

Die Mitgliederversammlung wird der Auftakt in den Kommunalwahlkampf sein. Die Werdohler SPD möchte,  mit einer stark verjüngten Mannschaft in die Kommunalwahl gehen. Diese Verjüngung ist ein Zeichen dafür, dass Kommunalpolitik immer noch interessant ist und es den Werdohler Sozialdemokraten nicht an Nachwuchs mangelt.

Wir sind also gut aufgestellt, uns den kommunalpolitischen Herausforderungen der Zukunft zu stellen.