Kandidaten waren an Infoständen

Siegfried Griebsch am InfostandAm Samstag den 09.05. und am Donnerstag den 14.05. stellten sich 3 Kandidaten den Wählerinnen und Wählern vor. Der Bürgermeisterkandidat der Werdohler SPD, Siegfried Griebsch, war am Samstag gemeinsam mit Wahlkreiskandidaten und Vorstandsmitgliedern an unserem Infostand auf dem Brüninghausplatz. Hier wurden u.a Informationen zur bevorstehenden Europawahl verteilt. Während der Zeit auf dem Brüninghausplatz wurdeInfostand/Muttertagn an Mütter rote Rosen zum Muttertag verschenkt. Eine Aktion die sehr positiv aufgenommen wurde. Am vergangenen Donnerstag stand der SPD Bus auf dem Werdohler Wochenmarkt. Die SPD Kandidatin für die Europawahl, Birgit Sippel, war gemeinsam mit unserem Landratskandidaten Michael Rolland in Werdohl vor Ort. Es wurden am Infostand nicht nur Europathemen diskutiert. Ein Schwerpunkt der Meinungsäußerung der Bürgerinnen und Bürger betraf  die zukünftige Gestaltung des Werdohler Wochenmarktes. Hier wurde offen über Standorte diskutiert, wobei sich die Mehrzahl der Bürgerinnen und Bürger positiv über den Markt in der Innenstadt äußerten.Birgit Sippel am Infostand