Neumitglieder helfen beim Plakate kleben

Die SPD-Plakate für die Wahl zum Europaparlament wurden am Montag (18.05.) geklebt. Das Vorstandsmitglied Matthias Wershoven hat sich bereit erklärt sich um „die Kleberei“ zu kümmern. In den vergangen Jahren wurde das Kleben der Plakate durch Torsten Zeising  organisiert, der nun aber beruflich so ausgelastet ist, dass er es nicht mehr leisten kann. Torsten hat in den vergangen 7 Jahren „geklebt“ – dafür bedankt sich der Vorstand! Matthias Wershoven wurde durch 2 neue SPD-Mitglieder unterstützt. In der Mitglierderversammlung vom 07.05. erhielten Daniel Neuhäuser und Niklas Spänghaus das Parteibuch. Nun erklärten sie sich spontan bereit Matthias Wershoven beim Plakate kleben zu helfen.Plakate kleben EuropawahlPlakate kleben EuropawahlPlakate kleben Europawahl