Franz Müntefering in Werdohl

Am Donnerstag, 20.08.2009 bekommt der SPD-Ortsverein Werdohl „hohen Besuch“. Der Bundesvorsitzende, Franz Müntemuentefering_franz_0058_349x531px-fering besucht uns, gemeinsam mit Dagmar Freitag und Michael Rolland. Gegen 14:30 Uhr wird er am Bahnhof eintreffen, um sich anschließend durch einen kurzen Stadtgang über Werdohl und das Projekt „Stadtumbau West“ zu informieren. Danach wird er sich auf dem Brüninghausplatz aufhalten, wo ein Infostand der Werdolher SPD stehen wird. Der Donnerstag wird ein interessanter Tag! Unser Bürgermeisterkandidat Siegfried Griebsch wird am Vormittag auf dem Wochenmarkt mit einer besonderen Aktion auf sich aufmerksam machen. Diese Aktion wird am Nachmittag gemeinsam mit Franz Müntefering weitergeführt und abgeschlossen.  Ein Besuch auf dem Wochenmarkt und/oder auf dem Brüninghausplatz wird sich auf  jeden Fall lohnen. Franz Müntefering steht gern für Gespräche mit Bürgern und Bürgerinnen zur Verfügung.