Gut besuchtes Sterngolfturnier

Über ein gut besuchtes Sterngolfturnier freuten sich der SPD Ortsvedsc_00282rein und  die Sterngolfabteilung der DJK Westfalia. Bei herrlich warmen Wetter kamen über 60 Spieler zum SPD-Sterngolfturnier auf die gepflegte Anlage in Ütterlingsen. Udo Rademacher konnte mit 32 Schlägen den Titel des vergangenen Turniers verteidigen. Um den zweiten und dritten Platz musste  „gestochen“ werden, da 3 Spieler 33 Schläge benötigt hatten. Im Stechen traten die Spieler Hilbrecht, Schmidt und Schröder gegen einander an. Schlussendlich setzte sich Matthias (Zobel) Schröder, vor Jörg Schmidt durch.
So konnte der Bürgermeisterkandidat Siegfried Griebsch und der Ortsvereinsvorsitzende Andreas Späinghaus am Ende des Turniers Geldpreise (80,– | 50,– | 30,–) an die 3 Gewinner überreichen. Die Offiziellen der Sterngolfabteilung waren mit dem Turnier und dem Zuspruch sehr zufrieden, man freut sich schon auf das kommende Jahr mit einem neuen SPD-Sterngolfturnier.