Jahreshauptversammlung der AG 60plus

Am Dienstag den 06.10.2009 fand im Haus Werdohl die Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft 60plus statt. Die Sprecherin des Vorstands, Ellen Jährling, gab einen Überblick über die Aktivitäten des Jahres. Es wurde u. a. über die Fahrt nach Boltenhagen berichtet. screen-captureDie Tagesfahrt nach Anholt, die Grillfete und die Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten Siegfried Griebsch wurden ebenso erwähnt.  Ein wichtiger Punkt der Jahreshauptversammlung war die Vorstellung der gemeinsamen Urlaubsfahrt vom 22.08.2010 – 05.09.2010 in den Bayrischen Wald. Wolfgang Held stellte die Fahrt nach Blaibach ausführlich vor. Die Anwesenden und Interessieren Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft konnten sich durch einen Orts- und Hotelprospekt bereits ein Bild vom Angebot machen. Während der Sitzung wurden auch Vorschläge für eine Tagesfahrt im kommenden Jahr gesammelt. Hier wurde auch ein Besuch der Landesgartenschau in Hemer vorgeschlagen. Als Termin wurde auch der 02.12.2009 für das Nikolauskegeln bekannt gegeben. Im Laufe der Jahreshauptversammlung wurde auch eine neuer Vorstand gewählt. Mit Ellen Jährling, Horst Geier, Peter Grimm, Hansjörg Sellorst, Wolfgang Held und Irmgard Wunderlich wurde der alte, bewährte Vorstand bestätigt. Der Vorstand wird durch Iris Jennrich und Dieter Kohl aus den Reihen der Nichtmitglieder unterstützt. Am Ende der Sitzung gab der Ortsvereinsvorsitzende Andreas Späinghaus einen Überblick über das Superwahljahr 2009 mit den 3 Wahlen und die Ergebnisse der SPD vor Ort und der Bundespartei.