Dagmar Freitag bedankt sich mit Berlinern!

FreitagAm Montag konstituierte sich der neue Werdohler Stadtrat, am Dienstag trat nach der Wahl Ende September der neue Bundestag in Berlin zusammen.

Dem neuen Bundestag gehört wieder die heimische SPD Abgeordnete Dagmar Freitag an.

Dagmar Freitag hat innerhalb des Wahlkreises 151 hier in Werdohl das beste Wahlergebnis erhalten. Für dieses Wahlergebnis möchte sie sich bei den Bürgerinnen und Bürgern Werdohls  und beim SPD-Ortsverein Werdohl bedanken.

Diesmal gibt es keine Waffeln!

Da Dagmar Freitag wieder in Berlin arbeitet, hat sich der Werdohler SPD-Ortsverein ausgedacht mit „600 Berlinern“ danke zu sagen.  Selbstverständlich haben diese Berliner  eine rote Füllung!

Die Bundestagsabgeordnete wird am Donnerstag 29.10.2009, in der Zeit von ca. 10:00 – 11:00 Uhr vor Ort sein um sich persönlich zu bedanken und Berliner zu verteilen. Wenn es der neue Bürgermeister zeitlich einrichten kann, wird er evtl. gegen Mittag ebenfalls auf dem Wochenmarkt zu gegen sein.