Informationen zum Thema Stadtklinik am 10. März 2010!

Die Mitglieder der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Werdohl besuchten am 04.03.2010 das Klinikum in Hellersen. Gemeinsam mit  Bürgermeister Siegfried Griebsch erhielten sie aktuelle Informationen zum Thema Werdohler Stadtklinik durch die GeschäftsfühDSC_0021rer Schwilk und Schüwer. Diese Informationen sollen nun in eine öffentlichen Veranstaltung einfließen. Die Diskussionsveranstaltung findet am 10.März um 19:00 Uhr im Restaurant „Vier Jahreszeiten“ in Werdohl statt, sie ist eine gemeinsame Veranstaltung der Werdohler SPD-Fraktion und der FDP. Sie setzt die 2007 mit dem Thema „Lennetz“ begonnen Informationsreihe fort.  Im Mittelpunkt dieser Veranstaltungsreihe steht die ärztliche und Krankenhaus-Versorgung in Werdohl. An der Veranstaltung am 10 März werden unter anderem der SPD-Landtagskandidat Michael Scheffler – er hat Erfahrungen aus dem Überlebenskampf des Krankenhauses Letmathe – sowie die SPD-Kreistagsabgeordneten Angelika Machelet und Uli Duffe teilnehmen. Beide sind Mitglied im Aufsichtsrat der Märkischen Kliniken; Duffe ist auch der gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Kreistags-Fraktion. Zu dieser Veranstaltung lädt die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Werdohl herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein.

Größere Kartenansicht