Bürgermeister sagt „Danke!“

Hallo,
kennt Ihr den da oben ?
Liebe Anhänger des Bürgermeisterkandidaten vom letzen Jahr (und hoffentlich auch heute noch).  Am 21. Oktober 2010 bin ich schon seit einem Jahr im Amt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Und fast hätte ich in der Hektik  des Alltags vergessen, ein altes Versprechen einzulösen, dass ich vor langer Zeit gegeben habe. Nämlich mich  bei allen zu bedanken, die mich im letzten Jahr unterstützt haben und auch bei denjenigen, die mir einen unvergesslichen Empfang im Versevörder Hof bereitet haben.
Deshalb lade ich Euch alle zu einem Frühschoppen am 07.11.2010 um 11:00  Uhr auf den Hof von Christian Crone, Dösseln, ein. Ich möchte dort in der Scheune mit Euch ein paar fröhliche Stunden verbringen und das vergangene Jahr und auch das Jahr 2009 Revue passieren lassen. Küche könnt Ihr kalt lassen. Es gibt auch einen kleinen Imbiss. Bitte lasst mich wissen, ob Ihr kommt, damit ich entsprechend planen kann (917-240 Vorzimmer BM).
Ich rechne fest mit Euch!
Euer Bürgermeister, Parteigenosse, Nachbar ……