Erfolgreiches SPD-Thomas-Lindner-Gedächtnis-Turnier

Am vergangenen Sonntag trafen sich bei „Kaiserwetter“ 12 Mannschaften auf dem Sportplatz in Altenmühle. In 2 Gruppen wurde die Vorrunde gespielt. Im Endspiel trafen die Mannschaften von Tyrolit Reinecke und Espanol Werdohl aufeinander. Es war ein spannendes Finale, welches nach Ende der Spielzeit keinen Sieger sah. Es musste ein Elfmeterschießen entscheiden.

Hier war schlussendlich die Mannschaft von Espanol Werdohl erfolgreich.

Die Siegermannschaften erhielten den Pokal, die Urkunden und die Fußbälle aus der Hand von Dagmar Freitag. Die Mannschaften auf dem 3 und 4. Platz wurden durch Michael Scheffler geehrt.

Wie auch bei den vergangenen 18 Turnieren bekamen die teilnehmenden Mannschaften eine Urkunde und einen Lederball. Der beste Torschütze und der beste Torhüter erhielten ebenfalls einen Preis aus der Hand von Dagmar Freitag.

Ein „Ehrenpreis“ in Form eines Fußballs ging an den Spieler aus Mexiko aus der Mannschaft „FC Kamp“. Er hatte die weiteste Anreise, da er zur Zeit in Deutschland seine Tante besucht. Es war im ganz wichtig an diesem Turnier teilzunehmen. Das war den Organisatoren um Andreas Späinghaus und Cornelius Böttcher ein Sonderpreis wert.

Ein besonderer Dank geht an die „Serviceabteilung des TuS Versetal. Spieler und Gäste wurden vorbildlich mit Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und warmen Speisen versorgt.

Die Werdohler SPD freut sich schon auf das Jubiläumsturnier im Jahr 2014!

DSC_0126 DSC_0133 DSC_0157