Versprechen eingelöst

Am 10. September besuchte unsere direkt gewählte Bundestagsabgeordnete, Dagmar Freitag, gemeinsam mit dem SPD Vorsitzenden, Andreas Späinghaus, die Kleiderkammer der AWO in Kleinhammer. Bei dem Besuch wurde eine aktive Hilfe beim Tragen von schweren Kleidersäcken versprochen.

Am 02.10. um 09:00 Uhr war es dann soweit, das Versprechen konnte eingelöst werden. Die Genossen Dieter Gierse, Florian Gester, Niklas und Andreas Späinghaus trugen ca. 70 schwere Kleidersäcke aus der Kleiderkammer heraus, damit sie für einen Transport nach Russland später weiterverladen werden konnten.

Diese Arbeit ist wirklich für das Team der Kleiderkammer zu schwer. Es wurde mit Frau Ormeloh vereinbart, dass eine weitere Unterstützung im November kommen wird, die zukünftigen Termine werden kurzfristig abgestimmt, die Werdohler SPD wird dann auch wieder helfend zur Stelle sein.

2013-10-02 09.18.59