Geldspende an KuBa

Für die Werdohler SPD ist es eine gute Sitte auf den Infoständen Waffeln zu backen. Die Waffeln werden kostenlos abgegeben. Viele Werdohlerinnen und Werdohler lassen es sich jedoch nicht nehmen Geld in bereitgestellte Sparschweine zu stecken.

Wir teilen den Spendern immer mit, dass das Geld einem „guten Zweck“ zur Verfügung gestellt wird.

Am 13.11. wurden 400,–€ an Annette Kögel, Leiterin der Kinderkunstschule KuBa übergeben. Geld also welches Bürger und Bürgerinnen dieser Stadt gespendet haben.

Die direkt gewählte SPD Bundestagsabgeordnete, Dagmar Freitag, liess es sich nicht nehmen, bei der Spendenübergabe selber vor Ort zu sein, wurden sie doch im Bundestagswahlkampf gesammelt.

Annette Kögel nahm das Geld dankbar entgegen und hat auch schon eine konkrete Verwendung für die Spende.

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unserer Infostände während der Bundestagswahl bedanken, Sie haben die Spende ermöglicht! (Foto: Gerhard W. Sonneborn)

DSC_4097