Erfolgreiche Osteraktion auf dem Wochenmarkt!

Ca. 1.300 Ostereier wurden am Gründonnerstag durch die Werdohler  SPD auf dem gut besuchten Infostand auf dem Wochenmarkt verteilt.

Die Ostereier waren mit unserer Web-Adresse www.spd-werdohl.de bedruckt. Für die, über die Presse angekündigte Unterschriftenaktion „42 Millionen für die Tonnen“, konnten rund 200 Unterschriften gesammelt werden. Ihr Unverständnis über die getrennten Wahltermine machten einige Bürgerinnen und Bürger Luft. Unmutsäußerungen kamen vielfach auch von bekannt konservativ wählenden Bürgern und Bürgerinnen.Osteraktion mit Michael Rolland

Die Besatzung des Infostandes (Annemarie Schulte-Ockelmann, Regine Kneist, Ellen Jährling, Matthias Wershoven, Wilhelm Jansen, Peter Rittinghaus, Rolf Neuhäuser, Wolfgang Tigges, Andreas Späinghaus) der Werdohler SPD konnte aus der Bevölkerung heraus Anregungen zu verschiedenen Punkten mit auf den Weg in die politische Arbeit vor Ort nehmen.

Unterstützt wurden die Genossinnen und Genossen durch unseren Landratskandidaten Michael Rolland, er nahm die Gelegenheit gerne war, sich erneut in Werdohl vorzustellen. Auch Michael Rolland brachte Ostereier an den Mann bzw. an die Frau.

Sehr positiv wurde durch die Besucher des Infostandes die Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten Siegfried Griebsch aufgenommen!