Partei

Johannes Rau hat seine Partei, die SPD, mal als die Partei der Kümmerer bezeichnet. Die Werdohler SPD versteht sich ebenfalls als Kümmerer, deshalb unser Slogan „Wir kümmern uns“. Es soll jedoch nicht nur ein Slogan sein. Kommunalpolitik lebt vom Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern. Jeder Kontakt ist uns wichtig. Lob für unsere Arbeit hier vor Ort aber auch Kritik ist willkommen. Anregungen zu aktuellen Themen oder Hinweise wo etwas nicht in Ordnung ist, wo wir uns kümmern müssen können an die Ratsmitglieder der SPD gegeben werden. Ebenso steht Ihnen der gesamte Vorstand der SPD zur Verfügung sich zu kümmern.

Nutzen Sie auch diese Seite für Ihre Anregungen.

Nehmen Sie uns beim Wort: „Wir kümmern uns!“

Der Vorstand:

Vorsitzender:
Björn Walocha

stellv. Vorsitzender:
Markus Schulte

Kassiererin:
Marion Gierse

Schriftführer:
Jan Vidal Canas

Beisitzer:
Fehmican Cabuk
Denis Okulla
Jannis Schupp

Beratende Mitglieder:

Andreas Späinghaus (Bürgermeister)