Bürgermeisterkandidat bei 60plus

Der Bürgermeisterkandidat der Werdohler SPD, Matthias Wershoven, stellte sich den Mitgliedern der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus vor. Wershoven referierte in einem gut gefüllten Saal über seine Ziele als Bürgermeister. Er beleuchtete viele Aspekte seiner zukünftigen Tätigkeit. Für die 60plus Senioren war es wichtig zu hören, dass Matthias Wershoven sich um die ärztliche Versorgung kümmern will und das ihm der Erhalt der Stadtklinik sehr wichtig ist. Die Rede des Bürgermeisterkandidaten wurde mit viel Beifall belohnt.

Zu Beginn der Veranstaltung machte der SPD Ortsvereinsvorsitzende, Andreas Späinghaus, darauf aufmerksam, wie wichtig die Wahl eines jungen Kandidaten für unsere Stadt ist. Er bescheinigte Matthias Wershoven, die Qualität für einen Bürgermeister. Die Partei steht voll und ganz hinter der Kandidatur Wershovens. Als Wahlziel gab Späinghaus aus: Die SPD-Fraktion soll stärkste Partei im Rat der Stadt werden.DSC_0004