NRW Landtagswahl 2017

Am kommenden Sonntag haben Sie das Privileg in der Zeit von 8 bis 18 Uhr in Ihrem Wahllokal Ihre beiden Stimmen abgeben zu dürfen. Michael Scheffler möchte, zusammen mit Hannelore Kraft, die gute und erfolgreiche Arbeit der Landeregierung fortsetzen.

Soziale Gerechtigkeit, Respekt und Vielfalt sowie Bildung und Fortschritt sind keine leeren Worte, sondern Ziele die weiterverfolgt werden müssen um unser Land Nordrhein-Westfalen weiter voranbringen zu können. Mit dem Bürger, Seriös und Verantwortungsvoll müssen wir auch in Zukunft handeln, damit wir nicht auf der Strecke bleiben. Damit die Kinder in diesem Land die Bildung bekommen, die sie brauchen und die Wirtschaft gestärkt werden kann, damit Arbeitsplätze erhalten und geschaffen werden können. Guter Wohnraum bezahlbar bleibt oder wird und damit die Kommunen weiter handlungsfähig bleiben.

Damit das alles und noch viel mehr weiter gestaltet werden kann, geben Sie bitte beide Stimmen Micheal Scheffler und der SPD.