SPD Werdohl und Dagmar Freitag sagen Danke

Zu einem „Dankeschön Stand“ hatte der SPD Ortsverein Werdohl und unsere wiedergewählte Bundestagsabgeordnete Dagmar Freitag  auf dem Colsman Platz geladen. Wir wollten uns mit diesem Stand bei den Werdohlerinnen und Werdohlern für das Ergebnis bei der Bundestagswahl bedanken. Hier spielte vor allen Dingen das gute Erststimmenergebnis in Werdohl eine Rolle. In Werdohl hatte Dagmar Freitag das beste Erststimmenergebnis in ihrem Wahlkreis. Dagmar Freitag ließ es sich nicht nehmen sich persönlich dafür mit Rosen bei den Standbesuchern zu bedanken.

Ebenfalls gab es wieder frischen Kaffee und die traditionellen SPD Waffeln. Viele Samstagsbesucher der Innenstadt kamen gerne an den Stand um sich bei dem herbstlichen Wetter mit heißem Kaffee und warmen Waffeln zu stärken. Einige Werdohlerinnen und Werdohler nutzen die Gelegenheit um Dagmar Freitag persönlich zu ihrem Wahlsieg zu gratulieren. Die meisten kannten sie aus den unzähligen Besuchen in unserer Stadt und wünschten ihr weiterhin eine erfolgreiche Arbeit.