Partei

Johannes Rau hat seine Partei, die SPD, mal als die Partei der Kümmerer bezeichnet. Die Werdohler SPD versteht sich ebenfalls als Kümmerer, deshalb unser Slogan „Wir kümmern uns“. Es soll jedoch nicht nur ein Slogan sein. Kommunalpolitik lebt vom Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern. Jeder Kontakt ist uns wichtig. Lob für unsere Arbeit hier vor Ort aber auch Kritik ist willkommen. Anregungen zu aktuellen Themen oder Hinweise wo etwas nicht in Ordnung ist, wo wir uns kümmern müssen können an die Ratsmitglieder der SPD gegeben werden. Ebenso steht Ihnen der gesamte Vorstand der SPD zur Verfügung sich zu kümmern.

Nutzen Sie auch diese Seite für Ihre Anregungen.

Nehmen Sie uns beim Wort: „Wir kümmern uns!“

 

Der Vorstand:

1. Vorsitzender:
Udo Böhme

2. Vorsitzender:
Björn Walocha

Kassiererin:
Marion Gierse

Stellv. Kassiererin:
Jana Gester

Schriftführer:
Jan Lehmann

Stellv. Schriftführer:
zur Zeit unbesetzt

Beisitzer:
Ali Akdeniz
Ulli Daedelow
Gülcan Kiraz
Nadine Kuschmiersz
Metehan Ugurlu

Beratende Mitglieder:
Willhelm Jansen (Vorsitzender der Ratsfraktion)
Dieter Gierse (SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus)
Andreas Späinghaus (Stellv. Bürgermeister)