Fraktionsveranstaltung mit Dr. Krämer

Die Stärkung der Stadtklinik, der Erhalt der Geburtshilfe/Gynäkologie und die Möglichkeiten einer medizinischen Vollversorgung in Werdohl waren Schwerpunkte einer SPD/FDP – Veranstaltung im März 2008.
Im Schützenhof stellte der bekannte Werdohler Arzt Dr. Krämer das Konzept der damals erst drei Monate alten Ärztegemeinschaft Lennetz vor.
Seit dem sind 10 Monate vergangen, das Thema ist aktueller denn je und an dem Konzept ist weiter intensiv gearbeitet worden.
Werdohls zentrale Lage im Lennetal könne im scharfen Wettbewerb der Krankenhäuser ein Plus sein, würde es zu einer besseren Abstimmung unter den Krankenhäusern im Lennetal kommen, so die Auffassung von Dr. Krämer damals.
Wir wollen wissen, wie sich die Pläne weiterentwickelt haben und welche Chancen auf Erhalt der Gynäkologie in Werdohl die Lennetz sieht?
Deshalb laden SPD und FDP alle Werdohlerinnen und Werdohler zu einer weiteren Informationsveranstaltung mit Herrn Dr. Krämer am 12.02.2009 um 19.00 Uhr in den Schützenhof ein.
Auch Vertreter aus Nachbarstädten und unser Bürgermeister haben ihr Kommen zugesagt.