SPD Familienfest

Die Werdohler SPD wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Ein solches Jubiläum wollen die Sozialdemokraten nicht  alleine unter sich feiern. Deshalb veranstaltet der Ortsverein am kommenden Samstag (16.07.) ab 10:00 Uhr ein Familienfest auf dem Brüninghausplatz.

Verschiedene Vereine wurden von uns eingeladen sich an dem Fest zu beteiligen:

Jugendfeuerwehr (Würstchengrill) | Tierschutzverein (Kaffee und Kuchen) | SV 08 Werdohl (Reibeplätzchen | Türkischer Elternverein (türk. Spezialitäten) | SPD Werdohl (Bierwagen). Die IG Metall Senioren sind mit einem Nagelbalken präsent.

Die Einnahmen der jeweiligen Verkaufsstände verbleiben selbstverständlich  zu 100% bei den Vereinen.

Ab 10:00 Uhr wird es ein unterhaltsames Programm für Jung und Alt geben, so tritt u.a. um 12:30 Uhr der Werdohler Shanty Chor auf. Das Programm wird durch verschiedenste Tanzdarbietungen abgerundet.

Für unsere klelnen Gäste steht eine Hüpfburg bereit. Es gibt eine Schminkecke und einen Luftballonwettbewerb, bei dem es „Werdohler Zehner“ zu gewinnen gibt ( 3 Ballone, die die größte Entfernung zurückgelegt haben werden prämiert). Mit einer Buttonprägemaschine können sich Kinder ihren eigenen Button erstellen.

Am Sonntag (17.07.) wird um 18:00 Uhr im Werdohler Bahnhof (Bahnhofshalle) die Ausstellung zum Parteijubiläum eröffnet, dazu sind alle Werdohl und Werdohlerinnen herzlich eingeladen. Die Bahnhofshalle wird sich in der Zeit der Ausstellung in einem neuen Erscheinungsbild präsentieren.

Programm Familienfest:
10:30 Tanzmäuse (unter der Leitung von Frau Lohmann)
11:00 Tanzgruppe des Kulturvereins Giresunluler Dernegi
11:30 Line-Dancer – Southern Bandits
12:00 Fresh & Funky
12:30 Shanty Chor Werdohl
13:30 Line-Dancer – Southern Bandits
14:30 Dancing Cats (unter der Leitung von Frau Lohmann)
15:00 Line-Dancer – Southern Bandits