13 Mai – Tag der Entscheidung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen!

Am 13. Mai finden in NRW Landtagswahlen statt.

In vielen Prognosen wird Rot/Grün ein Wahlsieg prophezeit. Doch lasst Euch nicht täuschen, Prognosen sind noch keine Ergebnisse. Entscheidend für gute Wahlergebnisse ist eine gute Wahlbeteiligung. Deshalb bitte ich Euch, nein ich fordere Euch auf, unbedingt am 13. Mai zur Wahl zu gehen. Sprecht mit Euren Freunden, Bekannten, mit der Familie und den Nachbarn. Ermuntert auch sie zur Wahl zu gehen und vom Wahlrecht gebrauch zu machen.

Michael Scheffler, unser Kandidat für den Landtag, hat in den vergangenen 2 1/2 Jahren sehr gute Arbeit für unsere Region und unsere Stadt in Düsseldorf geleistet. Bitte helft mit, dass er diese erfolgreiche Arbeit fortführen kann.

Die Landesregierung unter Hannelore Kraft hat bisher schon einiges erreicht. So wurden u.a. die Studiengebühren abgeschafft. Das letzte KiTa-Jahr ist gebührenfrei. Der Stärkungspakt Stadtfinanzen zur Stärkung der Kommunen ist beschlossen. Das Tariftreuegesetz tritt in Kraft.

Tragt bitte dazu bei, dass diese erfolgreiche Politik weitergeführt werden kann, geht am 13. Mai zur Wahl!

Erststimme: Michael Scheffler SPD

Zweitstimme: SPD (damit Hannelore Kraft Ministerpräsidentin bleibt)

Das Wahlkampfteam der Werdohler SPD war in den vergangen Wochen sehr aktiv, ich möchte gerne mit Euch allen am 13. Mai nach Auszählung der Stimmen gegen 19:00 Uhr im Haus Werdohl feiern!Wer nicht selber zum Wahllokal gehen kann, ruft einfach das SPD-Wahltaxi unter 02392-722334 an!

Wer durch den Muttertag oder andere Verpflichtungen an diesem Tag verhindert sein sollte, kann auch vorher schon direkt im Wahlamt im Rathaus seine Stimme abgeben.

Wir haben die Kraft!

Viele Grüße!

Andreas Späinghaus

(1. Vorsitzender)