Wahlkampf auf der Zielgeraden

Der Bundestagswahlkampf geht auch in Werdohl auf die Zielgerade. Die Werdohler SPD führt noch 2 Infostände durch. Am Donnerstag steht das Wahlkampfteam auf dem Werdohler Wochenmarkt. Hier werden interessierte Bürgerinnen und Bürgern mit aktuellem Informationsmaterial und den beliebten frischen Waffeln versorgt.

Am Samstag stehen die Genossen auf dem Brüninghausplatz, dort gibt es zusätzlich zum Abschluss des Wahlkampfs in der Mittagszeit Reibeplätzchen, vom SPD Koch Rolf Neuhäuser frisch ausgebacken.

Die Werdohler SPD stellt am Wahlsonntag auch wieder ein Wahltaxi zur Verfügung. Das Wahltaxi kann unter der Rufnummer 02392-722334 angefordert werden.

Nach der Wahl treffen sich die im Wahlkampf aktiven Genossinnen und Genossen zu einem gemeinsamen Frühstück am 29.09. um 10:30 Uhr in der Bäckerei Grote im Bahnhof, für diesen Termin wurde die Empore reserviert.