„Rote Bücher“ – SPD Unterstützung für die Stadtbücherei

Wie schon seit Jahren, haben die SPD-Bundestagsabgeordete, Dagmar Freitag, der Bürgermeisterkandidat Andreas Späinghaus und der stellvertretende Parteivorsitzende, Björn Walocha die Werdohler Stadtbücherei besucht, um „Rote Bücher“ an die Leitung der Bücherei Frau Bode zu übergeben.

Diese Buchübergabe ist schon eine sehr lange Tradition, die vor vielen Jahren durch Matthias Wershoven begründet wurde und ein Beitrag zur politischen Bildung ist.

Die Bücher haben die Mitarbeiterinnen unser Stadtbücherei selber ausgesucht und wir hoffen, dass wir damit ein zusätzliches Leseangebot anbieten können.

Ein ganz besonderes „Highlight“ dabei war die Vorlese-Buchserie der „Die Zeit“ – Little People Dreams -.

Die Werdohler SPD wird weiterhin unsere Stadtbücherei unterstützen und hoffen, dass die Leserinnen und Leser werden viel Freude an den neuen Büchern haben.