SPD Fußballturnier auf Kunstrasenplatz

Am Sonntag den 28.06.2009 findet auf dem neuen Kunstrasenplatz in Altenmühle das traditionelle SPD Fußballturnier um den Fairplay-Pokal statt. In zwei Gruppen treffen 12 Teams aufeinander.

Gruppe A

Team Stauffenberg, Team Vossloh, Die Ehemaligen, Team Brüninghaus, Akdeniz Allstars, Lennesoccer

Gruppe B
Espanol Werdohl, Tyrolit Reineke, FC Kamp, Harmonie Werdohl, Sonntagskicker, TK Bilstein

Die ersten Spiele beginnen um 10:00 Uhr, das Endspiel sollte gegen 14:15 Uhr beginnen. Das Turnier wird schon seit 1995 durch die Werdohler SPD ausgerichtet. Die 11 Mannschaften spielen um attraktive Geldpreise für die ersten vier Plätze. Jedes teilnehmende Team erhält einen Lederball  und eine Urkunde. Sonderpreise wird es für den besten Torschützen der Vorrunde geben, ebenso wird der beste Torhüter prämiert.

Die Turniere der vergangen Jahre fanden in einer schönen, freundschaftlichen Atmosphäre sKunstrasen ALtenmühletatt. Da liegt u.a. auch an der guten Betreuung durch das Serviceteam des TuS Versetal. Getränke und Speisen werden vor Ort angeboten, so das man den Tag gut mit Sport, Essen, Trinken und  Gesprächen verbringen kann. Das Serviceteam des TuS Versetal wird wieder den gewohnten vollen Einsatz bringen, darauf kann man sich freuen.

Während des Turniers steht der Bürgermeisterkandidat der SPD, Siegfried Griebsch, natürlich auch zu Gesprächen, die über den Sport hinausgehen, bereit. Zur Siegerehrung wird die SPD Bundestagsabgeordnete, Dagmar Freitag erwartet. Sie ist auch am Tag zuvor bei der offiziellen Eröffnung der Kunstrasenplatzes zu gegen. Der Landratskandidat der Märkischen SPD,  steht am Sonntag ebenfalls für Gespräche und Informationen nicht nur rund um den Sport zur Verfügung.