Werdohler Genossen beim Workshop

dsc_0016

Einige Vorstandsmitglieder und Wahlkreiskandidaten/innen besuchten am vergangenen Samstag (10:00 – 16:00 Uhr)  einen Workshop für Infostände und Straßenwahlkampf. Der Workshop kam auf Initiative des Ortsvereins Altena zustande. Irmgard Ibrom, die Bildungsbeauftrage der Altenaer Genossen regte die Zusammenarbeit an.

In verschiedenen Gruppen wurden unterschiedliche Themen bearbeitet und Konzepte entwickelt. Der Workshop fand in einer guten, lockerern Atmosphäre statt, es wurde konsequent ergebnisorientiert gearbeitet. Während des Workshops konnten bereits durch die Gruppen umsetzungsfähige Ergebnisse präsentiert werden.

Der interessante Tag wurde durch die Düsseldorfer Genossin Gabriele Wegner geleitet. Vom Ortsverein Werdohl nahmen Siegfried Griebsch, Annemarie Schulte-Ockelmann, Cornelius Böttcher, Ali Akdeniz, Nadine Kuschmiersz, Michael Schoene, Matthias Wershoven und Andreas Späinghaus teil.

Trotz des Workshops und des relativ schlechten Wetters, fand am Samstag auch ein gut besuchter Infostand auf dem Brüninghausplatz statt, – nach dem Motto „Wir kümmern uns!“