Dagmar Freitag am Infostand!

Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Nachdem der SPD Bürgermeisterkandidat, Siegfried Griebsch, die Wahl gewonnen hat und die SPD vor Ort 8 Direkt0,,1748,00-mandate geholt hat, soll dieser Erfolg bei der Bundestagswahl Ende September fortgesetzt werden.

Die SPD Bundestagsabgeordnete, Dagmar Freitag, stellt sich am Donnerstag 10.09.2009 ab 10:30 Uhr auf einem Infostand der Werdohler SPD auf dem Wochenmarkt den Fragen der interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Dagmar Freitag bewirbt sich erneut um ein Direktmandat im Wahlkreis Märkischer Kreis II (151).

Frau Freitag ist Mitglied des Kompetenzteams des SPD Kanzelkandidaten Frank-Walter Steinmeier. Sie ist die sportpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion. Als Vizepräsidentin des Leichtathletikverbandes ist sie im Kampf gegen Doping aktiv. Innerhalb des Kompetenzteams kümmert sich Dagmar Freitag um den Sport.

Damit die Gespräche am Infostand nicht „zu trocken“ werden, bietet der Ortsverein frische Waffeln und Kaffee an.

Bei einem Quiz zur vergangenen Kommunalwahl kann ein Einkaufsgutschein über 30,– € eines Werdohler Kaufhauses gewonnen werden. Am Infostand wird eine Frage zu einem neuen SPD-Fraktionsmitglied gestellt. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet eine Ziehung. Die Preisübergabe findet  dann am Samstag 19.09.2009 gegen 12:30 Uhr am Infostand der Werdohler SPD auf dem  Brüninghausplatz statt. Der Preis wird durch Dagmar Freitag übergeben. (Foto Quelle: SPD-Bundestagsfraktion)