SPD Werdohl bereitet Wahlkampf vor

Die Meldung von der Auflösung des NRW Landtages und die damit stattfindende Neuwahl am 13. Mai 2012 war gerade ein Tag alt, da wurden die ersten Weichenstellungen für den Wahlkampf in Werdohl vorgenommen.

Der Ortsverein bereitet eine kurzfristige Ortsvereinsversammlung vor, um die Delegierten für die Delegiertenkonferenzen zu bestimmen. Dort werden die Landtagskandidaten für die heimischen Wahlbezirke gewählt. Für unseren Wahlbezirk ist vom Unterbezirksvorstand Michael Scheffler wieder nominiert. Der bisherige Landtagsabgeordnete Michael Scheffler ist in unserer Stadt kein Unbekannter. Sehr oft war er zu Gast in dieser Stadt, und hat sich in Düsseldorf für die Belange Werdohls eingesetzt. Michael Scheffler ist ein Kandidat der diese Stadt kennt. Er ist nicht nur vor Wahlen in unserer Stadt. Die Ortsvereinsversammlung findet am 25. März um 11:00 Uhr im Haus Werdohl statt, und die Delegiertenkonferenzen tagen am 28. März in der Meinerzhagener Stadthalle.

Der Ortsverein stand immer auf „Stand By“, und ist für den Wahlkampf gerüstet. Die Werdohler Sozialdemokraten werden sich dafür einsetzen, das Hannelore Kraft wieder Ministerpräsidentin wird und Michael Scheffler weiterhin seine erfolgreiche Arbeit für seinen Wahlkreis in Düsseldorf fortsetzen kann.

Am Gründonnerstag 05.04.2012 steht der SPD-Stand, das „KRAFTwerk“ auf dem Werdohler Wochenmarkt. Sicherlich gibt es gute Gelegenheiten Gespräche über die Wahl in NRW zu führen. Ostereier und leckere Waffeln warten auf Abnehmer/innen. (Foto: SPD Werdohl Michael Scheffler im Gespräch mit Udo Böhme)