Hilfsaktion für Mika Schnabel

Am 20.02.2013 berichtete der SV über das Schicksal von Mika Schnabel. Mika hat Leukämie und kämpft um sein Leben. Es soll nun eine Typisierungsaktion gestartet werden. Jede Typisierung kostet 50,– €, Geld welches noch nicht vorhanden ist.

Werdohler Sportler, die HSV, zeigten sich spontan solidarisch, ebenso der Tischtennisverein aus Neuenrade. Hilfe und Solidarität geht über Ortsgrenzen hinaus. Deshalb wird sich die Werdohler SPD dieser Aktion anschliessen.

Auf Anregung des Vorstandsmitglieds, Udo Böhme, wird der  Werdohler SPD-Ortsverein  am 07.03.2013 auf dem Wochenmarkt in der Zeit von 09:00 bis ca. 12:00 Uhr Waffeln und Kaffee verkaufen. Der Erlös geht zu 100% an die Aktion „Helfen Sie mit“, die die Schwester von Mika Schnabel, Dana Schnabel ins Leben gerufen hat.

Wer keine Waffel essen möchte oder keinen Kaffee trinken möchte kann auch gerne so am Stand der SPD für die Kosten der Typisierung spenden. Für diese Aktion sagte auch spontan die Vorsitzende des Sportausschuss im Bundestag, die Bundestagsabgeordnete Dagmar Freitag zu.

Wir würden uns freuen, wenn am 07.03.2013 möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zu uns kommen um Waffeln zu essen und um für die Typisierung zu spenden.

Mika Schnabel muss geholfen werden!