Öffentliche Veranstaltung zum Thema FRACKING

Der SPD-Landtagsabgeordnete und umweltpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Norbert Meesters, kommt auf Einladung der SPD Werdohl am Freitag, dem 13.12.2013 um 18.30 Uhr zu einer öffentlichen Veranstaltung ins

4_P9242851

Haus Werdohl. Das Thema „Förderung unkonventioneller Gasvorkommen“ wird seit geraumer Zeit intensiv in Politik, Wirtschaft und vor allem auch Gesellschaft diskutiert. Die möglichen Risiken bzw. die großen Informationsdefizite zur sogenannten Fracking-Technologie wurden analysiert und durch Studien von Land und Bund untermauert. Aus Norbert Meesters‘ Sicht gilt es, die Interessen der Menschen und der Umwelt zu schützen und die Sicherheit unseres Trinkwassers zu gewährleisten. Es ist ihm sehr wichtig, dass die Sorgen und Ängste der Menschen hier auch weiterhin ernst genommen werden. Am 13.12.2013 stellt er sich in einer öffentlichen Veranstaltung im Haus Werdohl, Neuenrader Straße 1, den Fragen der Werdohlerinnen und Werdohlern.