SPD Landratskandidat Volker Schmidt stellt sich vor

Auf einer Mitgliederversammlung der Werdohler Sozialdemokraten stellte sich der vom Unterbezirksvorstand einstimmig nominierte Landratskandidat den Mitgliedern vor. Neben seinem Bericht über seine berufliche und politische Laufbahn, kamen auch Themen zur Sprache die für Werdohl relevant sind.

Eins der Hauptthemen waren die Stadtklinik Werdohl wie auch die Versorgung der Industriegebiete mit der Breitbandversorgung. Während einer interessanten Diskussion merkte man schnell, dass Volker Schmidt weiß wovon er spricht. Schließlich ist er schon Jahrzehnte in der Kreisverwaltung tätig und kennt den „Laden“ in und auswendig.

Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung erlebten einen engagierten mit sehr viel Fachwissen ausgestatteten Landratskandidaten. Es ist genau das, was uns an der Kreisspitze fehlt.

Die SPD Werdohl sicherte dem Landratskandidaten die vollste Unterstützung im Wahlkampf zu und weitere Einladungen werden mit Sicherheit folgen.

SV-Bild. M.Koll mit freundlicher Genehmigung.