Hochachtung vor geleisteter Arbeit

Bei jedem Jahresfest der Werdohler Feuerwehr geht es darum auch mal Resümee über das abgelaufene Jahr zu ziehen. Aus dem Bericht des Stadtbrandinspektors konnte man ersehen, wie vielseitig die Arbeit der Feuerwehr ist.

Aber neben der Arbeit über das ganze Jahr dient das Jahresfest auch dazu einmal mit den Feuerwehrkameradinnen und Kameraden einen gemütlichen Abend zu verbringen und um Danke zu sagen. Einen besonderen Dank gilt vor allen Dingen natürlich hier auch den Partnerinnen und Partnern die oft auf die Kameradinnen und Kameraden verzichten müssen.

Als Gäste waren auch Vertreter der im Rat vertretenen Parteien. Auch die SPD Werdohl war anwesend um mit der Feuerwehr ein paar schöne Stunden zu verbringen. So ein Jahresfest ist ohne Sponsoren gar nicht zu stemmen. Hier hat uns ein Satz eines Sponsors sehr beeindruckt. „ Wenn um 3:00 Uhr die Sirenen gehen, dann weiß ich, dass ihr für uns da seid. Mit der Unterstützung zum Fest wollen wir mal für euch da sein“. Dem ist wirklich nichts hinzu zu fügen.

Bild: Vertreter der SPD Werdohl mit dem Stadtbrandinspektor Kai Tebrün