60plus Veranstaltung mit Siegfried Griebsch

Am Dienstag den 12.05.2009 findet um 15:00 Uhr im Haus Werdohl eine Veranstaltung der SPD-Werdohl mit dem Bürgermeisterkandidaten Siegfried Griebsch Siegfried Griebsch statt. Die Initiative zu dieser Veranstaltung kam aus den Reihen der sehr aktiven Arbeitsgemeinschaft 60plus unter der Leitung von Ellen Jährling. Vor der geplanten Reise nach Boltenhagen wollte man gerne noch das Gespräch mit dem Bürgermeisterkandidaten führen.

Der Parteivorstand und der Kandidat Siegfried Griebsch kommen diesem Wunsch sehr gerne nach.

Siegfried Griebsch wird sich vorstellen und seine Ziele erläutern. Selbstverständlich wird Siegfried Griebsch auch Fragen zu seiner Person und zu seinen Zielen beatworten. Die Werdohler SPD und die Arbeitsgemeinschaft 60plus laden herzlich alle Werdohler und Werdohlerinnen zu dieser Veranstaltung ein, nutzen Sie die Gelegenheit sich ein Bild vom SPD-Bürgermeisterkandidaten  Siegfried Griebsch zu machen.