Mitgliederversammlung am 22.04.2010

Der SPD-Ortsverein lädt herzlich zur Mitgliederversammlung  am 22.04.2010 ein. Wir treffen uns um 19:30 Uhr im Haus Werdohl (Neuenrader Straße 1) . Bei dieser Versammlung wird sich unser Landtagskandidat Michael Scheffler vorstellen und uns auf die wichtige Landtagswahl am 09. Mai einstimmen. Bürgermeister Siegfried Griebsch gibt uns einen ersten Überblick über seine Tätigkeit nach Amtsübernahme im Oktober 2009.
Tagesordnung:

1.        Begrüßung | Genehmigung der Tagesordnung
2.        Kommunalpolitische Schlaglichter
3.        Siegfried Griebsch, das erste halbe Jahr als Bürgermeister
4.        Landtagswahl 2010 – NRW 17 Tage vor dem Wechsel (Michael Scheffler)
5.        Verschiedenes

Der Parteivorstand würde sich sehr freuen, möglichst viele Mitglieder  bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu können.