Osterinfostand mit Michael Scheffler und Dagmar Freitag

Am kommenden Gründonnerstag ist die Werdohler SPD, wie schon seit Jahren, traditionell mit ihrem Osterinfostand auf dem Wochenmarkt vertreten.

Wie es sich für einen Infostand der Werdohler SPD gehört, kann man  bei einer Tasse Kaffee und warmen Waffeln ungezwungene Gespräche mit Vertretern des Rates und der Partei führen. Bei einer lockeren Atmosphäre kann man sich auch über die bevorstehende Landtagswahl informieren.

Der bisherige Landtagsabgeordnete und erneute Kandidat der heimischen SPD Michael Scheffler wird ebenfalls am Infostand  sein unterstützt wird er von der heimischen SPD Bundestagsabgeordneten Dagmar Freitag.  Michael Scheffler  und Dagmar Freitag sind  Politiker, die schon oft zu Gast in dieser Stadt waren, und nicht nur kurz vor Wahlen vorbei kommen.

Des Weiteren verteilen die Werdohler Sozialdemokraten ihre berühmten roten Ostereier, die auch in den letzten Jahren bei den Werdohlerinnen und Werdohlern reißenden Absatz fanden.

Alle Werdohlerinnen und Werdohler sind eingeladen den Osterinfostand zu besuchen.