SPD zu Gast beim Kümbet Fest in Werdohl

Am Pfingstsonntag fand in Werdohl Altenmühle wieder das traditionelle Kümbet Fest statt. Veranstaltet wurde es vom Kulturverein Giresunlular und dem Fußballverein Karadenizgücü. Wie immer nahmen auch Vertreter der SPD Werdohl als Gäste an diesem Fest teil. Der Termin des Kümbet Festes in Werdohl ist ein fester Bestandteil im Terminkalender unserer Bundestagsabgeordneten Dagmar Freitag und unseres Landtagsabgeordneten Michael Scheffler. So konnten der Kulturverein neben einer Abordnung der Werdohler SPD, wieder die beiden heimischen Abgeordneten begrüßen. Mit dabei war auch der nominierte Landratskandidat Lutz Vormann und der stellvertretender Landesvorsitzender der neu gegründeten Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt der NRWSPD Ugur Ünal.

Wieder einmal konnten die Sozialdemokraten die sprichwörtliche türkische Gastfreundschaft genießen. Selbst beim traditionellen Tanz mischte die SPD mit.  Der stellvertretende Bürgermeister Andreas Späinghaus überbrachte die Grüße von Rat und Verwaltung der Stadt Werdohl.

Es war wieder ein gelungenes Fest und der Dank gilt allen Beteiligten des Organisationsteam um dessen Vorsitzenden Aytekin Cetin.

Man war sich einig, dass man auch im nächsten Jahr so ein tolles Fest in Werdohl besuchen werde.

gruppenbild