Peer Steinbrück – Kanzlerkandidat

Nach der Pressekonferenz der SPD in Berlin, auf der bekanntgegeben wurde, dass Sigmar Gabriel am Montag Peer Steinbrück als Kanzlerkandiat vorschlagen wird, scheibt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende eine Glückwunsch- Mail an den Kandidaten:

Lieber Peer!

Ich gratuliere Dir im Namen des SPD Ortsvereins Werdohl herzlich zur bevorstehenden Nominierung.

Der Vorstand der SPD hat eine gute Wahl getroffen.

Ich kann Dir versichern, das sich der SPD-Ortsverein hier in Werdohl für Dich und unsere Bundestagskandidatin, Dagmar Freitag richtig ins Zeug legen wird.

Kürzlich bis Du ja noch in Werdohl gewesen, wir trafen uns bei der Veranstaltung bei Vossloh.

Gerne lade ich Dich jetzt schon zu einer Wahlkampfveranstaltung in unserer schönen Stadt ein!

Ich wünsche Dir für die bevorstehenden langen Monate bis zur Wahl alles Gute, viel Kraft, viel Ausdauer, Mut und vor allen Dingen Gesundheit.

Glückauf und viel Erfolg!

Liebe Grüße aus dem Sauerland!

SPD Ortsverein Werdohl

Andreas Späinghaus

Vorsitzender